Unternehmen

Im Jahre 1984 wurde das Unternehmen von dem Kaufmann und Techniker Hans-Peter Müller und Herrn Manfred Wagner gegründet. 1990 verließ Herr Wagner das Unternehmen, so dass Herr Hans-Peter Müller der alleinige Geschäftsführer ist.

Im Laufe der Jahre stiegen jedoch sowohl die Anforderungen als auch Wünsche der Kunden, so dass wir regelmäßig expandierten. Heute beschäftigt die Müller & Wagner GmbH und Müller Umformtechnik mehr als 40 Mitarbeiter.

Im Jahre 1999 wurde das Unternehmen nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert und im Jahr 2009 haben wir uns nach Automobil-Norm ISO/TS 16949 erfolgreich zertifizieren lassen.

Wir sichern die Qualität unserer Produktionsprozesse und Produkte zusätzlich mit einer 3D-Messmaschine aus dem Hause Zeiss ab. Ausgestattet mit der neuesten Technik können wir Ihnen somit alle gewünschten Messungen durchführen und zur Verfügung stellen.